Jamie Harvey

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Jamie Harvey

Beitragvon Charis » 08.09.2009, 08:57

Jamie Harvey, einer der Spieler, der an der Gründung der WDC - dem Vorläufer der PDC - beteiligt war, mußte an Kehlkopf Krebs operiert werden und erholt sich jetzt im Krankenhaus von der Operation.

Er hatte schon vor längerer Zeit einmal geäußert, er befürchte an dieser Krankheit zu leiden - er hatte wohl schon einige Zeit Probleme beim Sprechen.

Zuletzt hatte er im März 2009 in Irvine an einem Pro Tour Wochenende teilgenommen, hatte aber insgesamt im letzten Jahr nur sehr selten die PDC Turniere mitgespielt.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste