Andy Fordham Biografie

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Andy Fordham Biografie

Beitragvon Charis » 05.08.2009, 13:33

Auch Andy Fordham ist jetzt unter die Autoren gegangen. Seine Biografie dürfte nächsten Monat in den Handel kommen.
Schon jetzt kann man sie über amazone.co.uk vorbestellen:

http://www.amazon.co.uk/Andy-Fordham-Vi ... 906015465/
Knart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 43
Registriert: 04.01.2009, 14:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Knart » 06.08.2009, 14:17

Seine Geschichte liefert sicher genug Stoff um eine Biografie draus zu machen. Der Andy hat schon eine große Wandlung durchgemacht und dabei richtig Willensstärke bewiesen. Allerdings wird ihm auch nicht viel übrig geblieben sein, denn seine Ärzte sollen ihm ja noch 10 Jahre zu leben gegeben haben, wenn er seinen alten Lebensstil fortgeführt hätte.

Der mächtige Viking ist jetzt so schmächtig wie Wickie aus der gleichnamigen Sendung. :D

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste