Die DRA hat wieder zugeschlagen!!!

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Die DRA hat wieder zugeschlagen!!!

Beitragvon Charis » 03.08.2009, 16:56

Dieses Mal wurden Mervyn King, Paul Nicholson und Steve Maish mit Geldstrafen belegt.

Mervyn King muß 4000 brit.Pfund zahlen. Anscheinend hat er sich während und nach dem Finale der Premiere League einiges zuschulden kommen lassen - vor allem gegenüber den PDC Offiziellen, dem Veranstalter und dem Fernsehsender...

Paul Nicholson muß 350 Pfund zahlen - bei ihm geht es um sein Verhalten bei den UK Open, da haben er und das Publikum sich wohl gegenseitig hochgeschaukelt.

Und Steve Maish muß wohl während eines Players Championships auf der Toilette unziemliches Verhalten an den Tag gelegt haben und wird mit 125 Pfund Strafe belegt.

Hier der Link:
http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 40,00.html

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste