Wer hat den langsamsten Wurf???

Alles Witzige passt hier rein

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Wer hat den langsamsten Wurf???

Beitragvon Charis » 26.06.2009, 10:57

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Video eher zum Heulen oder zum Lachen ist - es ist auch nicht ganz geklärt ob der gezeignte Partner von Paul Lim jetzt unter Dartitits leidet oder immer so wirft.
Aber ich bin sicher ein Spiel zwischen Davis Snider und Dennis Priestley würde selbst den hartgesottensten Dartfan vom Fernsehschirm vertreiben....

http://www.youtube.com/watch?v=gKLlVVqj ... re=related
Knart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 43
Registriert: 04.01.2009, 14:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Knart » 26.06.2009, 11:20

Für mich sieht es wie eine Form von Dartitis aus. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Paul Lim das gewusst hat und deshalb auch nichts gesagt hat. Sowas würde niemand absichtlich tun. Ich musste aber doch ein bisschen schmunzeln bei dem Gedanken wenn es Absicht wäre. Arm zum Wurf bereit machen... "Ach nee doch nicht. Jetzt aber! Ne doch nicht..." :D
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.06.2009, 14:17

Es ist anscheinend wirklich nicht ganz klar - auch die Leute, die während Pacmania mit ihm geredet haben, wissen es nicht...
Aber anscheinend ist er auch bekannt für seinen langsamen Wurfstil und hat schon einige Gegner, Zuschauer und Schreiber zur Verzweiflung getrieben.
Was eher gegen Dartitis spricht ist, dass er, wenn er endlich geworfen hat, tatsächlich wohl trifft und zwar gut und sicher.

Zurück zu „Humor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste