WDF/BDO Turniere dieses Wochenende

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

WDF/BDO Turniere dieses Wochenende

Beitragvon Charis » 22.06.2009, 16:04

An diesem Wochenende gab es jede Menge WDF und BDO Turniere.

Zunächst gab es in unserem Nachbarland Österreich die Austrian Open.
Gewonnen hat das Turnier der Männer der Grieche John Michael, der im Finale den Franzosen Cyril Blot geschlagen hat.
Bei den Damen siegte die Französin Carole Frison über die Ungarin Zsofia Lazaar.

Dann fanden die New Zealand Open statt, wo aber bereits die Viertelfinale nur mit Neuseeländer besetzt waren. Die Sieger heißen Peter Hunt und Marion Morgan.

In Kanada gab es dei Canadian Open, zwar mit britischer Beteiligung aber mit kanadischen Siegern: Jerry Hull und Cindy Pardy.

Und dann gab es in Australien noch ein DPA circuit Turnier, das erneut von Simon Whitlock gewonnen wurd. Paul Nicholson trieb sich ja in Dinslaken herum, also sind die Beiden wieder nicht aufeinander getroffen.

Auch die BDO Spieler hatten dieses Wochenende zwei Turniere zur Wahl - sie konnten entweder die Scottish Masters spielen, dort hießen die Sieger Harry Todman und Sharon McKinnock, oder am British Pentathlon teilnehmen, der von Martin Adams und Trina Gulliver gewonnen wurde.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast