Lakeside 2010

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Lakeside 2010

Beitragvon Charis » 15.05.2009, 10:00

Ich weiß schon, dass es dafür noch ein bißchen früh ist, aber die BDO hat auf ihrer Homepage ein paar Updates veröffentlicht!!

2010 ist ein Jubiläum, zum 25.Mal findet die BDO WM in Lakside statt.
Die WM wird vom 2.Januar bis 10.Januar 2010 ausgetragen, so dass auch dieses Mal die erste Runde gleichzeitig mit Halbfinalen und Finale der PDC stattfindet - da weiß ich schon, was ich mir lieber im Fernsehen anschauen werde.

Es dürfte aber auch wieder Lakeside im Fernsehen zu sehen geben, für dieses und nächstes Jahr kündigt die BDO Übertragungen auf BBC Worldwide und Eurosport an.

Bereits am 31.Juli stehen die ersten 12 Teilnehmer bei den Herren und vier bei den Damen fest, das sind bei den Herren die vier, die die Halbfinale ausgetragen haben und 8 vom "Invitationtable", bei den Damen sind es die zwei Finalisten und 2 vom Invitationtable.

Die Internationalen Play Offs finden am 3.September statt im Vorfeld der Winmau World Masters.

Anschließend stehen dann schon alle Teilnehmer fest :? - vielleicht doch ein bißchen arg früh???

Hier der Link zur BDO Homepage:
http://www.bdodarts.com/

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste