Auch keine BDO Turniere mehr auf Setanta

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Auch keine BDO Turniere mehr auf Setanta

Beitragvon Charis » 19.03.2009, 13:13

Der britische Fernsehsender Setanta hat auf Grund einer schwerwiegenden Finanzkrise beschlossen, dass er Darts überhaupt aus seinem Programm streicht.
So müssen sich nicht nur die Veranstalter der League of Legends nach einem neuen Fernsehpartner umsehen, auch die BDO hat mit ihren kleineren Turnieren jetzt ein Problem.
So wie es jetzt aussieht, werden nur noch die Lakeside WM und die World Masters, die von der BBC übertragen werden, im Fernsehen zu sehen sein.

Nicht so einfach für die BDO, der ja noch darüber hinaus so langsam die Zugpferde ausgehen.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste