Six Nations Cup

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Six Nations Cup

Beitragvon Charis » 27.02.2009, 17:59

Der internationale Six Nations Cup, ein BDO/WDF Turnier, wird dieses Wochenende in Londonderry ausgetragen.
Die sechs teilnehmenden Nationen sind: Irland, Nord Irland, Schottland, Wales, England und Holland.
Es ist schon interessant, dass ein so kleines Land wie Großbritannien beim Dart genauso wie beim Fussball fünf Nationalmannschaften zusammenbringt.
Einen Artikel (englisch) findet Ihr hier: http://www.londonderrysentinel.co.uk/sp ... 5013774.jp

Vorläufig sind die Informationen auf den Seiten der BDO und der WDF eher spärlich, aber man wird sicher irgendwann die entsprechenden Updates finden.
Es dürften wohl alle noch in der BDO verbleibene Top-Spieler mit irgendeiner National-Mannschaft dabei sein.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 02.03.2009, 10:47

Der Six Nations Cup wurde von der englischen Mannschaft gewonnen, die im Finale die Niederlande bezwingen konnte.
Weitere Informationen findet Ihr hier: http://www.bdodarts.com/

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste