Forum sponsert Spieler

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Forum sponsert Spieler

Beitragvon Charis » 27.02.2009, 17:54

Vorläufig ist es noch in der Planungsphase, aber dieses Mal dürfte es wohl wirklich klappen, dass englische SOD Forum, eines der Mitglieder stärksten Dartforen überhaupt, will einem Spieler eine Chance geben den PDC Circuit mitzuspielen und ihn finanziell unterstützen.

Welcher Spieler das sein wird, darüber werden die Mitglieder abstimmen, die sich finanziell beteiligen werden. Einzige Voraussetzung ist, dass der Spieler selbst Mitglied des Forums ist, die Nationalität spielt zunächst einmal keine Rolle.

Näheres findet Ihr im SOD Forum hier: http://www.starsofdarts.com/forums/inde ... howforum=2

Allerdings könnt Ihr es nur nachlesen, wenn Ihr Euch registriert. Es sind schon über 70 Forums-Mitglieder, die sich an der Aktion beteiligen wollen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 19.03.2009, 12:37

Hubschraubär
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2008, 21:03

Beitragvon Hubschraubär » 19.03.2009, 16:17

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 19.03.2009, 16:42

Hubschraubär
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2008, 21:03

Beitragvon Hubschraubär » 20.03.2009, 07:45

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 20.03.2009, 10:10

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 24.03.2009, 11:52

Inzwischen ist der Nominierungsprozeß abgeschlossen und es wurden folgende Spieler nominiert:

Tony Eccles
Carlos Rodriguez
David Fatum
Remco Van Eijden
Chris Mason
Kevin Dowling
Steve Alker
Paul Nicholson
Ken Dobson
Richie Burnett
Jamie Caven
Kirk Shepherd
Stuart Dutton
Kevin McDine
Michael van Gerwen
Chris Thompson
Alan Tabern
Mick Mcgowan
Steve Grub
Jason Clark
Barry Jouanet
Mark Hylton
Jacko Barry
Graham Stoddart
Mark Dudbridge
Steve Brown
Toon Greebe
Gary Noonan
Wayne Atwood
Felix McBrearty
Andy Jenkins
Chris Louden
Simon Whitlock

Jetzt wird gewählt!!!
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 27.03.2009, 15:53

Nach drei Wahldurchgängen stand der Sieger fest!

48% der abgegebenen Stimmen fielen auf Tony Eccles


Alle in die engere Wahl gekommenen Spieler haben keinen richtigen Sponsor, lediglich die Ausrüstung bekommen sie gestellt. Vielleicht wird es ja auch noch klappen den auf Platz zwei liegenden Spieler wenigstens ein bisschen zu unterstützen!
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Forum sponsert Spieler - Teil 2

Beitragvon 169check » 24.07.2009, 13:17

Das Superstars of Darts Forum hat nach dem erfolgreichen Sponsoring von Tony Eccles beschlossen, einen weiteren Spieler zu sponsern.

Bisher sind £2,125 für diesen, noch auszuwählenden Spieler, zusammen gekommen.

Auch Darts1 ist dabei und wird auf diesem Wege einen Spieler unterstützen.

Ich werde auf jeden Fall einen deutschen Spieler vorschlagen, wenngleich bei den überwiegend englischen Mitgliedern die Chance, dass ein deutscher Spieler gewählt werden wird, sehr gering ist.

Vielleicht findet sich der ein oder andere aus unserem Forum, der ebenfalls bei dieser Aktion mitmacht. Der Betrag, der mindestens aufgewendet werden muss ist 25 Pfund zuzüglich einer Gebühr für Paypal, welches insgesamt 31 Euro entspricht.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 24.07.2009, 15:21

Ich mach da auch mit - habe ich das nicht erwähnt??

Inzwischen habe ich 3 Anteile, einen an Tony Eccles und zwei am nächsten Spieler, wer auch immer das sein wird.

Nach den World Matchplay beginnt der Nominierungsprozeß!
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 04.08.2009, 10:41

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 05.08.2009, 14:25

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 31.08.2009, 15:54

Die erste Abstimmungsrunde der zweiten Ausgabe "Forum sponsert Spieler" ist mittlerweile abgeschlossen und ich freue mich, dass der von mir vorgeschlagene Spieler "Mensur Suljovic" noch im Rennen ist.

Hier die Spieler, die es in die zweite Runde geschafft haben:

Louis Blundell
Carlos Rodriguez
Chris Thompson
Steve Grubb
Michael van Gerwen
Tony Martin
Remco van Eijden
Chris Louden
Richie Burnett
Dave Ladley
Kirk Shepherd
David Fatum
Steve Maish
Kevin Dowling
Mensur Suljovic
Peter Wright
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 08.09.2009, 08:50

Leider hat es Mensur Suljovic nicht in die dritte Runde geschafft.

Noch im Rennen sind:


Steve Grubb
Remco van Eijden
Chris Louden
Michael van Gerwen
Carlos Rodriguez
Richie Burnett
Kirk Shepherd
Kevin Dowling

Jetzt hoffe ich, dass es dieses Mal einem Nicht-Englischen Spieler gelingt genügend Stimmen zu bekommen....
McDart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2009, 21:41
Wohnort: Kirchhundem-Benolpe
Kontaktdaten:

Carlos

Beitragvon McDart » 08.09.2009, 21:45

Ich tippe mal auf den sympathischen Spanier !

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste