Players Championships in Gladbeck

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Players Championships in Gladbeck

Beitragvon Charis » 25.02.2009, 16:36

Auf der PDC Europe Homepage findet Ihr jetzt eine Anmeldeliste der an den Turnieren teilnehmenden Nicht PDPA Mitglieder und zwar hier:

http://pdc-europe.net/index.php?option= ... &Itemid=87

Es sind zwei Anmeldelisten, eine für Samstag und eine für Sonntag.

Die Liste der teilnehmende PDPA Mitglieder, also auch der ganzen Topspieler, gibt es irgendwann demnächst auf der PDC Homepage. Bisher steht dort noch nichts.
Tazzdevil
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 24
Registriert: 12.02.2008, 16:32
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Tazzdevil » 27.02.2009, 11:53

Die Liste wurde jetzt mit den PDPA Spielern erweitert.

Meldeliste Gladbeck

Somit ist das Teilnehmerfeld am Samstag mit 192 Spielern besetzt und am Sonntag mit 174 Spielern.

Ich freue mich jetzt schon auf das Event und den Spielern zu zusehen.
Zuletzt geändert von Tazzdevil am 27.02.2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 27.02.2009, 17:47

Dann wünsch ich Dir mal ein interessantes Wochenende!!!

Ein paar der Top Spieler fehlen, darunter vier, die an der Premier League beteiligt sind, nämlich James Wade, John Part, Raymond van Barneveld und Mervyn King.
Wahrscheinlich haben sie genug zu tun mit der Premier League und irgendwo konnte man auch lesen, dass es wohl etwas schwierig war, vernünftige Flüge von Belfast Richtung Deutschland zu bekommen. Da ist es den anderen vier Premier League Spielern schon hoch anzurechnen, dass sie die Strapazen auf sich nehmen! Wobei es für Jelle Klaasen ja fast auf dem Heimweg liegt...
Leider taucht auch Anastasia Dobromyslova nicht auf und Gary Anderson geht erst nächste Woche in Schottland quasi bei einem Heimspiel an den Start.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 28.02.2009, 20:41

Das erste der Players Championships wurde mit 6:0 von Phil Taylor gewonnen, sein Final-Gegner war Adrian Lewis.

Michael Rosenauer und Andree Welge schnitten von den deutschen Spielern am besten ab und kamen beide bis in die 3.Runde.
Michael Rosenauer verlor dort gegen Wayne Jones, Andree Welge gegen Steve Beaton.
Auch Mensur Suljovic kam bis in die dritte Runde, hatte dort aber gegen Phil Taylor keine Chance.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 02.03.2009, 10:45

Phil Taylor gewann auch am Sonntag und wieder gegen Adrian Lewis, der anscheinend wieder in Form ist. Über der ganzen Premier League verliert man alle übrigen Spieler immer ein bißchen aus den Augen...
Auch am Sonntag kamen wieder zwei Deutsche bis in Runde drei, nämlich Bernd Roith, dem es gelang Phil Taylor ins Schwitzen zu bringen und Maik Langendorf, der dort gegen Robert Thornton aussschied.
Mensur Suljovic hat es auch in die dritte Runde geschafft, unterlag dort aber wie Andree Welge am Vortag, Steve Beaton.

Michael Rosenauer hatte in der ersten Runde Mark Webster zum Gegener und wurde dessen erstes Opfer bei einem PDC Turnier...

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste