Neues Outfit der GDC Homepage

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Neues Outfit der GDC Homepage

Beitragvon Charis » 20.02.2009, 10:24

Die GDC hat ihre Homepage überarbeitet und heißt außerdem jetzt endgültig nicht mehr GDC sondern PDC Europe:
http://www.gdc-online.info/

Sie ist jetzt ab sofort eigentlich auch mehr oder weniger nur noch Ausrichter von PDC Turnieren auf dem Kontinent. Die ursprüngliche Idee, nämlich den Dartsport in Deutschland zu fördern, wird sie anscheinend nicht mehr weiterverfolgen.

Vorläufig gibt es in Deutschland zwei PDC Europe Wochenenden, das erste findet nächstes Wochenende in Gladbeck statt und nennt sich "German Darts Classics", das zweite Wochenende wird im Juni in Dinslaken stattfinden.

Einen GDC Order of Merit scheint es nicht mehr zu geben, alles fließt direkt in den European Order of Merit ein.

Daneben wird die PDC Europe noch die Deutschen Meisterschaften ausrichten, dieses Turnier wird Ende März in Niedernhausen ausgetragen und ist nur für deutsche Teilnehmer offen. Dabei kann man Teilnahmen an Players Championships gewinnen sowie eine Reise zum Qualifikationsturnier für die Las Vegas Desert Classics.

Die neue Seite gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings finde ich die Schrift auf der Startseite etwas klein und die Bilder fallen schon arg "mickrig" aus!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste