Bilder eurer 180's

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Knart
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 43
Registriert: 04.01.2009, 14:36
Wohnort: NRW

Bilder eurer 180's

Beitragvon Knart » 19.02.2009, 12:17

Jaaaaaaaaaaa! Eben ist es passiert. Ich habe meine erste 180 meiner noch jungen Dartkarriere geworfen! :D Zu meinem Glück habe ich überhaupt nicht realisiert dass schon 2 Darts in der Triple 20 steckten. Es sah für mich so aus, als wäre der 2. knapp drunter gegangen. Erst als ich zum Board ging habe ich es realisiert, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und einen Jubelschrei gen Dartgott gerichtet. :P Natürlich musste ich diesen für mich sehr emotionalen Moment bildlich festhalten. Ein tolles Gefühl, ich könnte mich dran gewöhnen. :D


Bild


Habt ihr eure 180er auch bildlich festgehalten? Wenn ja her damit! :wink:
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 20.02.2009, 10:12

Ich bin inzwischen bei Nummer drei angelangt, das ist auch noch nicht gerade viel :wink: .
Das tolle Gefühl habe ich deshalb immer noch.....
gameshot
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009, 19:46

Beitragvon gameshot » 17.05.2009, 10:43

Servus,

ich bin bei Nummer sechs angelangt.

Gruß

Sven
Hubschraubär
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2008, 21:03

Beitragvon Hubschraubär » 21.05.2009, 09:26

Hallo,

also, ich habe mittlerweile (spiele seit Januar) 9 x 180 geworfen. Ich freue mich aber immer noch tierisch darüber und zähle sie deswegen auch. Ich habe ein Foto von meinem ersten 180er gemacht (das müsste im Februar gewesen sein).
Das Foto ist auf dem anderen Rechner, aber ich werde es die Tage mal reinstellen.

Ach ja: Glückwunsch!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste