Roland Scholten

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Roland Scholten

Beitragvon Charis » 13.02.2009, 12:41

Wie gestern die Kommentatoren bei der Premier League meldeten, wird Roland Scholten heute an der Schulter operiert.
Der Holländer hat schon über ein halbes Jahr mit Problemen an seiner Schulter zu kämpfen und ist dadurch auch im PDC Ranking ziemlich abgerutscht.
Anscheinend war jetzt eine Operation doch unausweichlich geworden.

Hoffentlich beseitigt sie das Problem und Roland Scholten, der ja ein sehr beständiger Spieler war, kann dann seine Dartkarriere fortsetzen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 17.02.2009, 11:33

Laut der planetdarts Homepage ist die Operation erfolgreich verlaufen und Roland Scholten wird wahrscheinlich Mitte März wieder am Circuit teil nehmen.

http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 94,00.html
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 17.03.2010, 14:05

Auch Roland Scholten ist genauso wie Chris Mason wieder beim Pro Tour Circuit dabei. In Wigan kam er am Sonntag immerhin bis in die dritte Runde.
Mal sehen, ob er sich wieder nach oben spielen kann. Dass so eine Verletzung so lange braucht, bis sie ausgeheilt ist, hätte ich gar nicht gedacht. Und dass sie einen Spieler so zurück werfen kann auch nicht.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast