Grand Slam Platz für Scott Waites

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Grand Slam Platz für Scott Waites

Beitragvon Charis » 11.02.2009, 13:00

Der letzte Grand Slam liegt ja gerade erst hinter uns, aber schon geht es weiter mit den Einladungen für dieses Jahr.

Martin Adams hat die Einladung jetzt zum wiederholten Male ausgeschlagen. Deshalb hat die PDC beschlossen, ihn in Zukunft nicht mehr einzuladen.

Sein Platz als Sieger der Winmau World Masters fällt, wie die PDC ebenfalls beschlossen hat, an den Finalisten Scott Waites.
Waites wird ja auch immer einmal als möglicher Wechsler zur PDC gehandelt, er hatte sich letztes Jahr über die Pub-Qualifikationen für die UK Open in Bolton qualifiziert.

Momentan werden jetzt also folgende BDO Mitglieder bzw. bisherige BDO Mitglieder am GSOD teilnehmen:

Ted Hankey
Tony O'Shea
Darryl Fitton
Mark Webster
Gary Anderson
Brian Woods
Simon Whitlock
Scott Waites

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste