Wechselgerüchte....

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Wechselgerüchte....

Beitragvon Charis » 16.01.2009, 10:29

Wie jedes Jahr um diese Zeit kocht die Gerüchteküche.

Ted Hanley hat inzwischen angekündigt, er würde bei der BDO bleiben, Tony O´Shea wieß anscheinend nocht nicht, was er tun wird, wie er sagt "hängt das Herz an der BDO, der Kopf aber sagt geh zur PDC", Mark Webster hat eigentlich auch schon gesagt, dass er bleibt wo er ist.
Gary Anderson( samt Manager und Gary Robson) hüllt sich in Schweigen-
Auch von Darryl Fitton hat man noch nichts gehört, außer, dass sein Vertrag mit seinem Manager abgelaufen ist und nicht verlängert wird...
Simon Whitlock ist auch im Gespräch, da er anscheinend plant für einige Zeit nach England zu ziehen und ist außerdem wohl mit PHil Taylor recht gut bekann ist. Wie seine Frau meinte, steht aber noch nichts fest.

Aus Sicht der deutschsprachigen Spieler gibt es inzwischen einen "Zurückwechsler" zu vermelden, Anton Pein will lieber wieder WDF spielen, er konnte sich einfach nicht bei der PDC etablieren und den ganzen Circuit mitzuspielen - das schafft er einfach finanziell nicht. Schade!!! Quelle: http://www.peinanton.com/start.html
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 16.01.2009, 17:51

Hi,

Puhh..das ist aber viel! aber wir müssen warten und schaun was sich so ergibt.Weil wir wissen ja nicht ob die Gerüchte war sind oder nicht??

Mfg Patrick
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 12.02.2009, 10:50

Nachdem sich die Gerüchte über Mark Webster bewahrheitet haben, könnte es ja sein, dass heute Abend Gary Anderson an der Reihe ist.
Gestern wollen wohl einige Superstars of Darts Mitglieder schon ein Anderson Bild auf der Planetdart Homepage gesehen haben, dass aber später wieder verschwand. Auch auf der Seite der MIB, der Men in Black (Gary Anderson, Gary Robson, Darryl Fitton) werden für diese Woche noch Neuigkeiten angekündigt.
Der Manager der MIB, der sonst immer gleich dementiert, dass etwas im Busch ist, hat die ganze letzte Woche nichts von sich hören lassen und bei den Scottish Open dieses Wochenende ist Gary Anderson nicht gemeldet.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 12.02.2009, 20:53

Und jetzt ist es offiziell:
Gary Anderson hat zur PDC gewechselt!!!

http://www.pdc.tv/page/NewsdeskDetail/0 ... 62,00.html

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste