Millionär dank Darts

Alles Witzige passt hier rein

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Millionär dank Darts

Beitragvon Charis » 12.11.2008, 15:34

Wahrscheinlich haben einige von Euch die Geschichte ohnehin schon in der Zeitung gelesen, trotzdem stelle ich sie mal hier herein.

Letztes Wochenende hat ein Dartspieler aus der Nähe von Heidelberg den Lotto-Jackpot mit über 11 Millionen Euro geknackt.
Beim "Ausfüllen" seines Lottoscheins wandte er eine sicher ziemlich einmalige Methode an:
Er kopierte einen Lottoschein, vergrößerte ihn und befestigte ihn über seinem Dartboard. Dann zückte er seine Darts und warf darauf.
Die Kästchen, die er am häufigsten getroffen hatte, kreuzte er dann auf seinem Lottoschein an.
Und jetzt gehört er genauso wie Phil Taylor zu den Leuten, die durchs Dartspielen zu Millionären wurden... :lol: .

Zurück zu „Humor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste