Lakeside Weltmeisterschaft 9.1.2009

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Lakeside Weltmeisterschaft 9.1.2009

Beitragvon Charis » 09.01.2009, 10:52

Heute stehen die restlichen beiden Viertelfinale der Herren und das Finale der Damen auf dem Programm:

John Walton v Ted Hankey
Martin Adams v Gary Robson

Traina Gulliver v Francis de Hoenselaar

Eurosport überträgt von 21.45 bis 23 Uhr
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 10.01.2009, 08:19

Die Übertragung bei Eurosport startete etwas verspätet, aber dann konnten wir ja noch das ganze Spiel zwischen Martin Adams und Gary Robson verfolgen, ein gutes und sehr spannendes Spiel, das Martin "Wolfie" Adams letztendlich mit 5:4 gewinnen konnte.

Im anderen Viertelfinale setzte sich Ted Hankey mit 5:1 gegen John Walton durch.

Neue Weltmeistering bei den Damen wurde im 6.Anlauf die Niederländerin Francis Hoenselaar, die mit 2:1 gegen Trina Gulliver gewinnen konnte.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast