UK Open North East Regional Final

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

UK Open North East Regional Final

Beitragvon Charis » 09.01.2009, 11:20

Während die BDO noch ihren Weltmeister ausspielt, beginnt bei der PDC bereits wieder der Turnier-Alltag mit dem ersten UK Open Regional Final am Sonntag in Doncaster.

Es gibt keine GDC Teilnehmer, von den Top Spielern fehlen Taylor, Barneveld und Wade und Scholten hat wohl immer noch Schulterprobleme.

Von einem Stream wird leider nichts erwähnt.
Dieses Jahr gehen die Spiele bei diesen Regional Finals immer über Best of 11 Legs.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 11.01.2009, 20:53

Der Sieger des heutigen Turniers war doch relativ überraschend Colin Lloyd, der im Finale Colin Osborne besiegen konnte - anscheinend ist doch für viele Spieler ein sehr großer Unterschied ob sie ein Floor Turnier spielen oder auf der großen Bühne im Ally Pally stehen!

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste