Anastasia Dobromyslova

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Anastasia Dobromyslova

Beitragvon Charis » 07.12.2008, 22:22

Anscheinend hat sich die junge Russin entschlossen die BDO/WDF zu verlassen und bei der PDC zu spielen, was auch bedeuten würde, dass sie ihren Weltmeister Titel nicht verteidigen wird.
Folgende Stellungnahme erschien auf der BDO Homepage:

The British Darts Organisation regrets to announce that it has been informed in writing today, that from Monday December 8th Anastasia Dobromyslova is no longer a playing member of the BDO and the WDF.


Was ungefähr heißt:
"Die BDO bedauert es ankündigen zu müssen das sie heute schriftlich davon informiert wurde, dass Anastasia Dobromyslova ab Montag, den 8.Dezember kein spielendes Mitglied der BDO und WDF mehr sein wird".

Es ist naheliegend, dass sie stattdessen wohl den bisher nicht besetzten Platz für einen indischen Qualifikanten bei der PDC WM bekommen wird.
Ob das jetzt fair gegenüber all den Spielern ist, die sich das ganze Jahr erfolglos bemüht haben sich über die PDC Turniere und die diversen Ranglisten für die WM zu qualifizieren wage ich zu bezweifeln.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 11.11.2009, 17:42

Den folgenden englischen Artikel über Anastasia habe ich im Internet gefunden:
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/ ... 911545.ece

Beim kommenden Grand Slam wird sie ja auch wieder einmal im Fernsehen zu sehen sein - gleich bei ihrem ersten GSOD Spiel hat sie das große Los gezogen - sie tritt am Samstag Abend gegen Phil Taylor an!

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste