John McEvoy Gold Dart Classic

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

John McEvoy Gold Dart Classic

Beitragvon Charis » 02.11.2008, 22:50

Dieses Turnier, dass nun wieder zum PDC Ranking zählt, es war ein Players Championship, wurde am heutigen Sonntag ebenfalls in Irland gespielt.
Bei diesem Players Championship waren noch mehr der Top-Spieler der PDC am Start, darunter auch die aus dem European Championship bereits ausgeschiedenen Andy Jenkins, Colin Lloyd, Terry Jenkins und Kevin Painter.
Colin Lloyd blieb auch hier glücklos und schied gleich in der ersten Runde aus. Kevin Painter schaffte es immerhin in die Viertelfinale und Andy Jenkins und Terry Jenkins bestritten das Finale, aus dem Terry Jenkins unangefochten als Sieger hervorging.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast