Players Championship Dinslaken

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Players Championship Dinslaken

Beitragvon Charis » 23.10.2008, 15:08

Diesen Samstag findet es endlich statt, dieses entscheidende Players Championship, die letzte Möglichkeit sich für die European Championship nächste Woche in Frankfurt zu qualifizieren.

Die Teilnehmerzahl hält sich in Grenzen, ich kam auf 104 Teilnehmer, von denen 8 Qualifikanten vom Freitag sein werden, also 96 gemeldete Teilnehmer.

Die Top 4 der PDC sind nicht am Start.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.10.2008, 20:28

Gewonnen hat das Players Championship Colin Osborne, der im Finale den stark spielenden Carlos Rodriguez besiegen konnte.

Am Sonntag gab es in der Qualifikation für die European Championship leider keine Erfolge für GDC Spieler, die beiden letzten freien Plätze sicherten sich Andy Jenkins und der Ire Jacko Barry.

Der einzige deutsche Spieler am Start wird also Andree Welge sein, daneben für die GDC noch Mensur Suljovic und Hannes Schnier sowie Carlos Rodriguez.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste