Wann ist ein Board eigentlich wirklich unbrauchbar?

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Wann ist ein Board eigentlich wirklich unbrauchbar?

Beitragvon Charis » 22.09.2008, 07:47

Wann muss ich mir denn ein neues Board an die Wand hängen?

Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ich den Eindruck hatte, ein Board wäre wirklich abgespielt.
Wir haben dreimal ein Unicorn Eclipse entsorgt, aber eigentlich nur deshalb, weil die Spinne jedesmal herauskam und sich das Sisal wölbte, bis es brach.

Aber richtig abgespielt waren die Boards nicht, sie waren lediglich unbespielbar.

Aber wie äußert es sich, wenn ein Board wirklich abgespielt ist?
Benutzeravatar
Bullseye
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 14:51

Beitragvon Bullseye » 24.09.2008, 09:23

Ich wechsle das Board normalerweise wenn während dem Spielen zu viele Darts abprallen oder nicht richtig hängen bleiben, sei es durch eine zu grosse Abnutzung des Boards oder dass die Spinne dauernd herauskommt.
Mein Blade III Board war zuviel abgenutzt das hatte ich schon so oft drehen müssen dass alle rote triple Felder abgenutzt waren und von 3 Feilen die das Feld trafen mindstens einer wieder herausfiel.
Jetzt habe ich ein Eclipse Board welches noch fast neu ist. Nun bin ich gespannt ob ich dieses später durch zu eine starke Abnutzung wechseln muss oder ob ich auch das Problem mit der Spinne bekomme.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 24.09.2008, 11:56

Eigentlich dürfte das Problem beim Eclipse Pro nicht mehr auftreten, angeblich hat Unicorn das jetzt wieder in Griff bekommen.

Und mein Board hält sich auch noch 5 Monaten gut, Du kannst es in meinem Testbericht hier auf der Seite nachlesen. Die Situation hat sich noch nicht geändert!!
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 04.10.2008, 10:15

Wenn das Board so aussieht, würde ich es langsam austauschen :lol:

Bild

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast