PDC Windy City

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

PDC Windy City

Beitragvon Charis » 11.09.2008, 10:24

Am Sonntag findet erneut ein PDC Turnier in den USA statt.

Einige der Top-Spieler fehlen, erstaunlicherweise auch dieses Mal wieder John Part, aber vielleicht hat er ja genauso wie Barney ein Pause eingelegt.
Dafür aber wird Michael Rosenauer nach Amerika reisen.
Auch ein weiterer deutscher Spieler ist am Start, einer der "Großen" aus den Anfängen des deutschen Dartsports, Dieter Schutsch, der in letzter Zeit öfters in Amerika an Turnieren teilnimmt.

Für einige der PDC Spieler geht es bei diesem Turnier noch um eine mögliche World Grand Prix Teilnahme.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste