BDO Gold Cup

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

BDO Gold Cup

Beitragvon Charis » 14.07.2008, 10:48

In Lakeside fand dieses Wochenende ein BDO Turnier statt, der BDO Gold Cup, bei dem Spieler aus den einzelnen englischen Counties(Grafschaften) gegeneinander antraten.
Neben unbekannten Spielern waren antürlich auch einige Top Spieler angetreten, schließlich war es ein Turnier, dass von Setanta übertragen wurde und so viele Möglichkeiten ins Fernsehen zu kommen, haben die BDO Spieler nicht.

Gewonnen hat das Finale der Herren Scott Waites, der einen bis dahin eindrucksvoll spielenden Gary Anderson mit 4:2 besiegte, bei den Damen siegte Dawn Standley.

Am Sonntag gab es dann in Lakeside noch die Lakeside Classics, bei denen sich Ted Hankey gegen Scott Waites durchsetzen konnte.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste