Open Holland Masters

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Open Holland Masters

Beitragvon 169check » 24.04.2008, 13:08

Für das nächste Players Championship, welches kommenden Samstag in Schiedam, Niederlande, stattfinden wird, wurde die Auslosung bekannt gegeben.

Michael Rosenauer muss gegen Dave Askew antreten, Mensur Suljovic hat es mit Jelle Klaasen zu tun und Alexander Glatthorn spielt gegen Jason Clark.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.04.2008, 18:16

Diesmal ging der Sieg an Raymond van Barneveld, der im Finale Colin Osborne 3:0 besiegte.

Sowohl Michael Rosenauer als auch Mensur Suljovic gewannen ihre erstern Spiele, Mensur Suljovioc unterlag in Runde 1 Colin Monk, Michael Rosenauer in Runde zwei Adrian Lewis, nach dem er in Runde 1 Dennis Smith schlagen konnte.

In den Viertelfinale gab es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Adrian Lewis und Kevin Painter im fünften Set ihres Spiels. Aus der verbalen Auseinandersetzung wurde wohl ein Handgemenge, die Security trennte die Beiden und Kevin Painter wurde aus der Halle gebracht. Beide Spieler wurden disqualifiziert, wobei sich Lewis wohl keiner Schuld bewußt war.
Jetzt darf man auf die Konsequenzen gespannt sein, schließlich stehen wichtige Turniere an, für die sich beide Spieler qualifiziert haben. Und Lewis hat noch ein Premier League Spiel vor sich und gut Chancen auf einen Play-off Platz.
Wird die DRA so weit gehen und einen Top Spieler wie Adrian Lewis längerfristig sperren?

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast