Thomas Fraundorfer

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Thomas Fraundorfer

Beitragvon Charis » 17.03.2008, 12:41

Das Thema passte noch?!! nicht ganz in die Rubrik Profi, deshalb stelle ich es hier mal rein.

Thomas Fraundorfer ist jetzt endlich auch offiziell Mitglied von Unicorn Generation 180.
Thomas ist der 14 Jährige Sohn unseres Mitglieds BeppoShanghi, der Vertrag wurde schon vor über 3 Monaten aufgesetzt und unterzeichnet, aber dann herrschte ewig Funkstille und Beppo hörte nichts mehr von Unicorn.
Jetzt ist aber alles klar und Thomas kann richtig loslegen im Steel Dart Bereich. Sobald er alt genug ist, wird er auch die GDC Turniere mitspielen, bisher hat er sich nur in den Vorabend/Aufwärm Turnieren versuchen dürfen.
Wenn Ihr in kennenlernen möchtet, so viel ich weiß wird er in Bad Soden sein, zusammen mit seinem Vater.
Ich habe die beiden in Kirchheim kennengelernt.-

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste