Unicorn Unilab

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Unicorn Unilab

Beitragvon Charis » 18.01.2008, 08:20

Das von Unicorn lange angekündigte Unilab scheint nun endgültig online zu sein.

Unilab ist eine wissenschaftlich entwickelte Möglichkeit herauszufinden, welcher Dart für einen geeignet sein könnte oder wie man sein eigenes Dart Set mit Hilfe verschiedener Shafts oder Flights verbessern könnte.
Allerdings, logischerweise, werden dabei nur Unicorn Produkte berücksichtigt.

Auf der Unicorn Seite gibt es zu diesem Thema auch eine Reihe interessanter Artikel, in denen beschrieben wird, wie es zu Unilab und auch zu den Sigma Darts gekommen ist. Natürlich wird in den Artikeln auch Werbung für Unicorn betrieben.

Ich warte schon auf mein Set Sigma Darts, die dann natürlich in einem Testbericht vorgestellt werden.
pdct
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 14:09
Wohnort: schierling

Beitragvon pdct » 25.02.2008, 14:12

wann stellst du den neuen bericht von unicorn sigma darts ein ???
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.02.2008, 11:49

Sobald ich sie bekommen habe :wink: .

Ich habe jetzt erst einmal reklamiert, irgendwie scheint es mit der Auslieferung nicht perfekt zu funktionieren :shock: .
pdct
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2008, 14:09
Wohnort: schierling

Beitragvon pdct » 26.02.2008, 12:22

aso also ich hab sie schon seit 3 wochen und ich muss sagen die sind super

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste