Wiedereinstieg - ein paar Fragen

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Grusel
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2017, 12:43

Wiedereinstieg - ein paar Fragen

Beitragvon Grusel » 29.12.2017, 13:05

Moin zusammen,

nach vielen Jahren Abstinenz packt auch mich wieder etwas der Ehrgeiz. Nur wie schaut das heute mit der Vereinsmeierei aus. Damals war das noch so das man um DDV Turniere spielen zu können zumindest über einen Verein im Landesverband gemeldet sein musstest. Was ich bislang gefunden hab ist das man sich für die PDC Qualifiers auch Verbandslos anmelden kann. Leverkusen wäre da zb Interessant.

Verein ist dann so eine Sache ich bin Berufsmäßig die ganze Woche unterwegs kann keine Stadt oder Landesliga spielen und zu Trainings in der Woche kann ich auch nicht. Wie groß mein Ehrgeiz nun wieder wird steht noch in den Sternen und bei meinem Wohnort , mittlerweile Castrop Rauxel , ist jegliches Practise mit Fahrerei verbunden. Ja Ja Bochum und Dortmund ist nicht weit :D .

Lange Rede kurzer Sinn , kann ich mich auch Verein und Verbandlos für die DDV Tuniere anmelden und was gibt es sonst noch zu beachten ?

Gruß Frank

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste