Harrows Magnetic

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

wiewasser
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2008, 09:36

Harrows Magnetic

Beitragvon wiewasser » 28.09.2008, 09:40

Hallo und Guten Morgen,

mich interessiert eure Meinung zu den Harrows Magnetic Pfeilen und zwar vor allem ob sie jemand von euch spielt und wie die Erfahrungen damit sind.

Wie sieht es aus, sind sie überall erlaubt oder hat es schon Verbote gegeben.

Also lasst euch aus.

Danke
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 28.09.2008, 11:47

Ich habe keine Erfahrung mit diesen Darts, habe aber mal eine Diskussion darüber verfolgt.

Also verboten sind sie wohl nicht, aber das mit dem "Magnetic" hört sich wohl nur so toll an, die magnetische Wirkung ist aber in Wirklichkeit mehr als schwach und hat keinerlei Auswirkung auf die Treffsicherheit. Genau deshalb sind sie auch nicht verboten :wink: .

Ganz normale Darts tun es auch, trainieren mußt Du immer und treffen mußt Du auch selber, da nützen Magnetic Darts an sich überhaupt nichts.
wiewasser
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2008, 09:36

Beitragvon wiewasser » 28.09.2008, 12:50

Moin,

ich danke Dir für die prompte Antwort, bin durch Zufall an diese Pfeile gekommen, da ein Kumpel spielen wollte, sich diese Pfeile besorgte und jetzt keine Lust mehr hat.

Ich kann nur betätigen, dass es mit dem Magnetismus nicht weit her ist und Vorteile dadurch nicht ersichtlich sind, oder liegt's vielleicht doch an mir dass ich nicht treffe :lol:


Hatte halt nuin anderen Foren gelesen, dass teilweise erhebliche Diskussionen über das thema geführt werden und wollte euch mal fragen, da dieses Forum hier doch die meisten Hits und Beteiligungen im Bereich des Steeldart vorweist.

So denne.

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast