Flight Schoner

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Flight Schoner

Beitragvon Charis » 21.01.2008, 12:35

So was benutze ich normalerweise nicht. Aber ich habe ein paar geschenkt bekommen und jetzt sitze ich hier und habe keine Ahnung, wie ich die Dinger auf meine Flights bekomme ohne die Flights zu ruinieren.

Ja, ich weiß, dass ist lächerlich :wink: , aber es wäre trotzdem nett, wenn mir jemand helfen könnte.
chaterman12345
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2008, 18:52

Beitragvon chaterman12345 » 21.09.2008, 19:05

Hy,

nimm nen Nagel und steck in in die Kerbe und schlag vorsichtig mit der Hand drauf das der spalt sich öffnet und steck die flys rein und drücke sie mit einer Zange zusammen.

bei mir hats so geklappt

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste