Dartautomat SM94 zeigt immer PLC an

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Bad Boy
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2016, 12:53

Dartautomat SM94 zeigt immer PLC an

Beitragvon Bad Boy » 31.07.2016, 13:16

Hallo zusammen, habe seid Samstag ein grosses Problem. Spielte mit einen Freund dart nachdem wir fertig waren schaltete ich den Automaten aus.ca 1 Std später wollte ich nochmal spielen und der Automat zeigte mir keine Spiele mehr an nur auf der Wechseltaste zeigte er im Display PLC UND nix ging mehr.normal Leuchten unten die Buttons (jetzt aber nicht mehr) zur Spiele Auswahl aber immer wenn ich z.b 301 an tippe und Spieler wählen will zeigt das Gerät PLC an bekomme es auch nicht weg.

Bitte um schnelle Antwort

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste