Karella Premium Silver oder Hoffmann Profi Turnier

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Kalle3979
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2016, 17:21

Karella Premium Silver oder Hoffmann Profi Turnier

Beitragvon Kalle3979 » 27.02.2016, 17:32

Hallo!
Ich hätte mal an die Profis eine Frage....welchen Dartautomaten soll ich nehmen?
Zur Wahl stehen Karella Premium Silver oder Hoffmann Profi Turnier!

Derzeit habe ich Carromco TOPAZ 901...ist aber nach 4 Wochen bereits defekt (Bulls 25 zählt mal gar nicht, dann was es will...aber ganz selten eben 25)...das ganze obwohl ich nur max 16g verwendet habe!

Bin zwar Anfänger, spiele aber mit meiner Frau und Freunden seit 4 Wochen sehr viel und intensiv...daher will ich mir was ordentliches zulegen....ich weiß ein richtiger Automat wäre wohl das Beste, aber soviel will ich dann doch nicht ausgeben.

Bitte um Entscheidungshilfe

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste