Darts Fliegen aus dem E Board

Wurf, Grip, Stand usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

bkick
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2016, 19:35

Darts Fliegen aus dem E Board

Beitragvon bkick » 26.02.2016, 19:42

Servuz Leute

Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir eine Softdart Scheibe gekauft da ich auch anfangen möchte mit den Darten.Ich habe desweiteren die 9Zero 18G Softdarts von Phil Taylor geschenkt bekommen.Wenn ich mit den mitgelieferten Darts werfe bleiben diese wie es sein soll stecken,sobald ich die anderen nehme fliegen die sofort wieder raus.Habe von den alten Darts die Spitzen an die neuen gemacht,genau das selbe Problem.Sind 18G evtl zu schwer für die Scheibe?Die Darts die Dabei waren haben 16G.Oder sollte ich etwa den Flight oder den Schaft ändern.

Hoffe jemand kann mir Helfen bzw Tipps geben.
Dart-Ameise

Re: Darts Fliegen aus dem E Board

Beitragvon Dart-Ameise » 18.04.2016, 23:37

Ich würde sagen: 18 Gramm sind dafür echt zu schwer. Damals habe ich auch E-Dart gespielt und schon bei 14 Gramm sind sie teilweise schon heraus gefallen.

http://dartameise.wordpress.com

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste