UK Open Regional Final

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

UK Open Regional Final

Beitragvon Charis » 11.01.2008, 12:59

Nachdem die PDC WM und das Awards Dinner vorbei sind, kehrt die PDC zum Alltag zurück.
Dieses Wochenende findet das erste UK Regional Final des Jahres im Gateshaed Stadium statt.
Es soll auch wieder einen Live-Stream geben.
Die Auslosung und die Internet Adresse des Live Streams findet Ihr hier.

Ein paar der "großen" Namen fehlen, die gönnen sich vielleicht eine Pause vor der Premier League. Sie sind über die UK Open Geldrangliste ohnehin schon für das Finale in Bolton qualifiziert.
Auch "unsere" WM Teilnehmer sind nicht dabei. Vielleicht lohnt sich für sie der Aufwand wegen eines einzigen Turniers nicht.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 14.01.2008, 09:54

Das UK Open Regional Final wurde von Colin Osborne gewonnen, der ja bei der WM schon in Runde 1 gegen Erwin Extercatte überraschend ausgeschieden war.
Er besiegte im Finale Denis Ovens.
James Wade scheint auch wieder gesund zu sein, er erreichte ebenso wie Wes Newton, der bei der WM ziemlich schwach spielte, die Halbfinale.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast