Welche Scheibe soll es denn werden?

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

gustii25
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2014, 15:43

Welche Scheibe soll es denn werden?

Beitragvon gustii25 » 01.12.2014, 16:06

Es ist mal wieder Geschenke Zeit... und ich habe vor eine E-Dartscheibe zu verschenken.

Was meint ihr dazu? Welche Scheibe ist da empfehlenswert? Die 1. ist mir etwas zu teuer... Bis 100€ würde noch gehen. Über die 3. habe ich schon einige negative Berichte gelesen, dass die Darts ständig abprallen, vor allen in den kleinen Segmenten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder soll ich doch noch weitersuchen und keine der 5 bestellen? Bei Amazon habe eigentlich alle ganz gut Bewertungen. :thumbright

Danke schonmal.
sandra.177
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2014, 12:17

Re: Welche Scheibe soll es denn werden?

Beitragvon sandra.177 » 24.04.2015, 15:39

Hallo gustii 25, falls du immer noch Interesse an einer guten, bezahlbaren Dartscheibe hast; ich kann Dir eine neue,originalverpackte Scheibe, Modell "FLASH", von Bull anbieten.

Bitte melde Dich doch bei sandra.177

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste