Gut genug für Turnier?

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

YoungDarter
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2013, 14:50

Gut genug für Turnier?

Beitragvon YoungDarter » 19.11.2013, 14:56

Einen schönen guten Tag,

ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Darts, habe jedoch vor anderthalb Jahren bis vor 2 Monaten pausiert, weshalb ich wieder stark eingebrochen bin.
Nun meine Frage: ab welchem Durchschnitt ist es denn sinnvoll sich in Kneipen bzw Turnieren zu versuchen?

Grüße
YoungDarter
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Re: Gut genug für Turnier?

Beitragvon Solid » 19.11.2013, 15:07

YoungDarter hat geschrieben:Nun meine Frage: ab welchem Durchschnitt ist es denn sinnvoll sich in Kneipen bzw Turnieren zu versuchen?


Jedes Spiel in einem Turnier oder in der Kneipe bringen einen weiter, nicht der Average.

Gruß Solid

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast