Andy Fordham

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Andy Fordham

Beitragvon Charis » 19.09.2007, 14:32

Andy Fordham kommt zurück.

So langsam scheint er sich nach seinem Zusammenbruch bei den letzten BDO Weltmeisterschaften wieder erholt zu haben.
Letztes Wochenende hat er bei einem kleineren Turnier in der Türkei das Halbfinale erreicht.
Jetzt hat er Wildcards für die Zuiduin Masters und die Winmau World Masters erhalten.

Dort wird er hoffentlich wirklich auf der Bühne stehen und auch zu seinem Dartspiel zurückfinden.
Auf Photos schaut er jedenfalls viel schlanker aus, man kann nur hoffen, dass er dazu gelernt hat!
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 20.11.2007, 15:29

Nachdem Andy Fordham mittlerweile über 60 Kilo abgenommen hat, ist er kaum noch wiederzuerkennen. Aber seht selbst:

Andy Fordham Reportage
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 09.07.2008, 13:52

Leider gibt es inzwischen wieder unerfreulichere Nachrichten, seine Leber ist vom in seinem Fall übermäßigen Alkoholgenuß so angegriffen, dass er jetzt eine Leber Transplantation braucht.

Hier findet Ihr mehr:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/ne ... 397971.ece
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 07.08.2008, 12:04

Von seinem Sponsor Winmau gibt es ein exklusives Interview mit Weltmeister Andy Fordham:

Interview mit Andy Fordham
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 02.12.2008, 20:40

Inzwischen hat sich Andy Fordhams Gesundheitszustand anscheinend so verbessert, dass er momentan auf eine Lebertransplantation verzichten kann.
Nach diesen guten Neuigkeiten will er jetzt daran arbeiten, seine Darts wieder in den Griff zu bekommen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 03.12.2008, 17:29

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 10.01.2009, 20:31

Andy Fordham hat anscheinend inzwischen ganz unauffällig zur PDC gewechselt, das scheint nicht nur ein Gerücht zu sein, in irgend einem britischen Radio-Sender wurde wohl schon darüber berichtet...
Auf der PDC Homepage ist bisher noch nichts darüber zu finden.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.03.2009, 17:44

Dieses Wochenende in Coventry scheint es soweit zu sein: Andy Fordham wird zum ersten Mal bei einem PDC Pro Tour Wochenende mitspielen!!!

Da wünsch ich ihm mal viel Erfolg!!!

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast