Ergebnisse Lakeside 8.1.2009

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Ergebnisse Lakeside 8.1.2009

Beitragvon Charis » 09.01.2009, 10:48

Leider kann ich immer noch keine Texte auf der Startseite einfügen(ich verspreche aber, dass ich das jetzt endlich Mal lernen werde!!!) und muss Euch wieder über das Forum auf dem Laufenden halten.

Die gestrigen Viertel-Finale der Herren hatten folgende Ergebnisse:

Tony O´Shea 5:3 Gary Anderson

Darryl Fitton 4:3 Scott Waites

Beide Spiele waren nicht unbedingt überragend, das erste Spiel kam über einen 87 er Durchschnitt nicht hinaus und war vor allem von einer ziemlich drammatischen Doppel-Schwäche Gary Andersons gekennzeichnet, die ein solide spielender Tony O´Shea für sich nutzen konnte. Man fragt sich so langsam, was denn mit Gary Anderson los ist, sollte er wirklich zur PDC wechseln, müßte er schon besser spielen, um dort mithalten zu können.
Das zweite Spiel war vom Niveau her etwas besser und der bei diese WM erstaunlich nervenstarke Darryl Fitton konnte es knapp für sich entscheiden.
Bei den Damen waren beide Halb-Finale eine klare Sache, die Trina Gulliver und Francis Hoenselaar problemlos für sich entschieden.
Damit haben wir einmal wieder das Finale Gulliver v Hoenselaar.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste