Players Championships, Leiden

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Players Championships, Leiden

Beitragvon Charis » 07.11.2008, 10:29

Dieses Wochenende findet ein weiteres PDC Players Championship statt, dieses Mal in Leiden in Holland.
Ausgerichtet wurde das Turnier von der GDC, leider sind aber nicht allzuviele GDC Spieler am Start, wahrscheinlich weil zeitgleich die deutschen E-Dart Meisterschaften stattfinden.
Aber Terminüberschneidungen sind bei diesen vollen Turnierkalendern einfach nicht zu vermeiden.

Einige der Topspieler sind nicht dabei, aber Barney wird zum ersten Mal nach seiner Pause wieder bei den Players Championships spielen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 08.11.2008, 19:02

Das heutige Players Championship konnte Mervyn King mit einem 3:2 Sieg über Raymond van Barneveld für sich entscheiden.

Die deutschen Teilnehmer spielten leider etwas glücklos, Andree Welge unterlag in Runde 1 Dennis Priestley und Michael Rosenauer konnte sich nicht gegen Wayne Mardle durchsetzen, auch Mensur Suljovic, Hannes Schnier und Carlos Rodriguez mussten sich ihren Gegnern Mervyn King, Wes Newton und Barrie Bates in Runde 1 geschlagen geben, lediglich Tomas Seyler kam mit einem Sieg gegen Wayne Jones eine Runde weiter. In Runde 2 war aber nach einer Niederlage gegen Ronnie Baxter auch für ihn das Turnier heute vorbei.

Auch heute gab es wieder einmal einen Neun-Darter, Jelle Klaasen war der Glückliche.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste