PDC World Championship Teilnehmer

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

PDC World Championship Teilnehmer

Beitragvon Charis » 05.08.2008, 09:46

Der Neuseeländer Warren French hat sich mit dem Gewinn der New Zealand National Singles Championship erneut für die PDC WM qualifizieren können.
Er hat bereits vor zwei Jahren daran teilgenommen und war damals gegen James Wade ausgeschieden.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 17.09.2008, 10:24

Die amerikanischen Teilnehmer stehen jetzt fest.
Darin Young und Bill Davis werden als führende des American Order of Merit in der ersten Runde mitspielen, der drittplatzierte, David Fatum, kann sich noch über die Preliminary Round qualifizieren.
Zuletzt geändert von Charis am 30.09.2008, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 30.09.2008, 11:16

Am Wochenende konnte sich der Südafrikaner Charles Losper erneut für die PDC World Championship qualifizieren.

Dieses Jahr wird es auch erstmals einen finnischen Teilnehmer geben, bei der finnischen Qualifikation konnte sich Marko Kantele durchsetzten, der auch schon in Lakeside, bei den Winmau World Masters, bei der IDL und bei der WDT mitgespielt hat.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.10.2008, 20:41

Dieses Wochenende konnte sich der Australier Russell Stewart mit dem Gewinn der Oceanic Masters in die PDC Weltmeisterschaft spielen.

Der Australier hat in den Jahren 1984 - 2002 insgesamt 11 Mal an den BDO Weltmeisterschaften teilgenommen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 27.10.2008, 15:07

Und noch ein weiterer Teilnehmer wurde jetzt bekannt. Lourence Ilagan wird dieses Jahr für die Philipinen nach London anreisen.
Er hat die nationale Qualifikation gewonnen.
Aber er ist nicht nur ein guter Steel-Darter, auch beim E-Dart hat er auf den Philipinen die Nase vorne!
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 04.11.2008, 09:52

Inzwischen ist auch das Qualifikationsturnier für Osteuropäische Teilnehmer gelaufen.
Der Ungar Nandor Bezzeg wird die osteuropäischen Länder dieses Jahr bei der WM vertreten.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 07.11.2008, 10:30

Per Laursen konnte sich in Dänemark wieder durchsetzen und wird zum dritten Mal nacheinander an der PDC WM teilnehmen.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 20.11.2008, 15:16

Inzwischen stehen noch weitere Teilnehmer fest.
Für China wird wie letztes Jahr Shi Yongsheng dabei sein, der auch dieses Jahr die nationale chinesische Meisterschaft gewonnen hat.
Für Japan wird Akihiro Nagakawa teilnehmen, der ebenfalkls schon letztes Jahr antrat und der wieder die nationale japanische Meisterschaft gewonnen hat.
Die Karibischen & Südamerikanischen Meisterschaften hat Sudesh Fitzgerald aus Guayana gewonnen und Co Stompe erhielt die SBS 6 Wildcard fürs Turnier.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste