PDC Championship League

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Benutzeravatar
Bullseye
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 14:51

Beitragvon Bullseye » 23.10.2008, 14:22

Sieht so aus als wäre Phil wieder nicht zu stoppen, ich würde sagen das Finale bestreiten Mervyn King und Phil Taylor falls diese nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen :D
Alan Tabern verliert knapp das Halbfinale gegen King und Andy Hamilton veliert das Halbfinale 1 - 6 gegen Taylor :wink:

Was glaubt ihr ?
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 23.10.2008, 14:28

Mein Geheimfavorit :lol: ist auch Taylor, ich glaube aber, dass er das Finale knapp gegen Mark Walsh gewinnt.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 23.10.2008, 15:04

Es schaut aus, als wäre der Geheimfavorit so richtig in Schwung :lol: , aber Mark Walsh ist auch nicht schlechter.

Ein bisschen enttäuschend ist Vincent van der Voort, er hatte doch seine Gruppe überzeugend gewonnen???!!!
Benutzeravatar
Bullseye
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 14:51

Beitragvon Bullseye » 24.10.2008, 06:56

Ganz überraschend hat unser Geheimfavorit ja doch noch gewonnen :wink:
King hatte ja noch viel Glück im Halbfinale, ganz überzeugend hat er nicht gespielt.
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 24.10.2008, 10:22

Ich glaube auch nicht, dass King, auch wenn er ein guter und gefährlicher Spieler ist in igendeiner Weise an Taylor heranreicht.

Von der Sorte King gibt es einige Spieler in der PDC, aber momentan dürften sie wohl nur unter sich ausmachen, wer als nächster von Taylor in einem Finale niedergemacht wird.

Dabei wäre bei diesem Format vielleicht wirklich mal eine Überraschung möglich gewesen...

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast