Chris Mason ist jetzt Mitglied des PDPA Vorstandes

Alles über die besten der Besten Darter

Moderatoren: Doctor 18, 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Chris Mason ist jetzt Mitglied des PDPA Vorstandes

Beitragvon Charis » 06.10.2008, 10:13

Erstaunlicherweise ist Chris Mason in den PDPA Vorstand gewählt worden, deshalb erstaunlicherweise, weil er ja nicht gerade für seine diplomatische Art bekannt ist.
Er äußert sich auch immer wieder durchaus kritisch über die PDC und vor allem darüber, dass diese sich mehr oder weniger nur um die Top 8-16 Spieler kümmert und der Rest mehr oder weniger unter den Tisch fällt.

Ob er jetzt wirklich etwas bewirken kann, ob die PDPA überhaupt Einfluss auf die PDC hat, das wird man sehen.
Es war aber jedenfalls eine mutige Entscheidung gerade ihn in den Vorstand aufzunehmen.

Zurück zu „Profis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast