Ligaverwaltungsprogramm

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

woody-bernhard
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2008, 12:23

Ligaverwaltungsprogramm

Beitragvon woody-bernhard » 01.02.2008, 12:40

Hi Leute,

wer von kennt von euch ein GUTES (Dart-)Ligaverwaltungsprogramm? Einfach zu bedienen, aber mit allem Schnickschnack... Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal!

woody-bernhard
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitragvon Solid » 01.02.2008, 14:33

Es gibt da ein Programm [url=http://www.freeware.de/download/ligamanager-98-free_434.html[url]LigaManager '98 Free [/url], schau es mal an.

Gruß
Solid
woody-bernhard
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2008, 12:23

Beitragvon woody-bernhard » 01.02.2008, 16:26

Dankeschön Solid,

hab's mir angeschaut, aber ich denk das ist nicht das richtige... ich schätze mal es muß schon was dartspezifischeres sein, und nicht nur ein Programm in dem Mannschaften gegeneinander spielen, Einzelspielerranglisten gibt's ja in Fußballligen nicht...
Ich bin mir sicher es gibt da begnadete Spielleiter, die in den hunderten Dartligen, die's in Deutschland gibt, schon gute Arbeit geleistet haben und andere daran teilhaben lassen würden. Ich erwarte ja gar nicht, daß sowas freeware ist, aber klasse wär halt irgendein Programm, das gut auf uns Dartspieler zugeschnitten ist...

Trotzdem dankeschön und good darts!

Bernhard
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitragvon Solid » 06.02.2008, 18:42

Ich hätte da noch was gefunden, Dartliga (v4.2) download z.B. unter http://www.dsl-magazin.de/downloads/software/freizeit-hobby/sport/ligaverwaltung/

Gruß
Solid

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast