Löwen Vision 2000 Dartautomat zählt Teilweise nicht

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

firestone
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2014, 07:47

Löwen Vision 2000 Dartautomat zählt Teilweise nicht

Beitragvon firestone » 13.02.2014, 07:53

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir eventuell helfen könnt.
Ich habe einen Löwen Vision Dart 2000 ich habe bereits eine neue Matrix eingebaut und eine neue Gummimatte leider habe ich das Problem das er ab und zu die 1 / 18 / 5 / 20 / 3 nicht zählt. Das ist nicht immer der Fall ich habe das Gefühl wenn man zu "leicht" wirft. Meine Vermutung lag darin das er vielleicht falsch eingestellt ist also habe ich bereits versucht an den Stellschrauben zu drehen was leider eher schlechter als besser wird. Am Anfang hatte er nur Problem mit der 1 / 18.
Meine Frage was kann ich noch tun um 1. Den Automaten richtig einzustellen oder 2. Kann eventuell auch der Verbindungskabel zwischen Platine und Matrix nen Knax weg haben ? Wenn ja wo bekomme ich dieses Kabel her ? Die Stifte in dem Kabel waren leicht verbogen ich hatte sie beim Einbau der Matrix vorsichtig wieder gerade gebogen.
Beim Einbau der Matrix stand man soll diese einfach über die alte Matrix drüber kleben dies habe ich erst mal mit Doppel seitigem Klebeband gemacht. Wäre es besser wenn ich die alte Matrix vollständig von der Holzplatte abmache und die neue fest aufklebe ?

Ich bin für jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
Fireli

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste