DartPro - Daten von anderem Rechner importieren

Trainingsspiele, Trainingsergebnisse, Trainingsumfang, Art des Trainings usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Rick
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2013, 21:42

DartPro - Daten von anderem Rechner importieren

Beitragvon Rick » 11.01.2014, 13:53

Hallo,

weiß jemand, ob es möglich ist, in DartPro gespeicherte Statistikwerte von einem anderen Rechner zu importieren? Habe eine zeitlang auf einem anderen Rechner gespielt und würde die Werte jetzt auf meinen neuen PC übernehmen?

Viele Grüße
Rick
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Re: DartPro - Daten von anderem Rechner importieren

Beitragvon Solid » 11.01.2014, 19:19

Ordner Data alt kopieren und einfügen auf das neue DartPro.

Gruß Solid
Rick
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2013, 21:42

Re: DartPro - Daten von anderem Rechner importieren

Beitragvon Rick » 18.01.2014, 16:09

Das dachte ich mir schon, bloß die Dateien darin haben sich mit meinen Spielen nicht aktualisiert.

Hab jetzt die Lösung gefunden: Bei mir befinden sich die aktuellen Dateien unter "VirtualStore" - liegt wohl daran, dass ich unter dem Windows-7-Standardbenutzer (und nicht Admin) spiele.

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste