Montage Winmau Blade 4

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

hinkender
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2012, 16:27

Montage Winmau Blade 4

Beitragvon hinkender » 31.12.2012, 16:36

Hallo

Nachdem ich im TV auf die Darts-WM gestossen bin und mich mit dem Dartfieber angesteckt habe, habe ich meine alte Softdart-Scheibe wieder hervorgeholt und sogleich festgestellt, dass sie in den Jahren des Nichtgebrauchs ziemlich gelitten hat. (Lag ja auch unter einer gefühlten Tonne Krimskrams)

Nun hab ich mir ein Winmau Blade 4 gekauft bzw. kommt es in den nächsten Tagen, da ich mal mit Steeldart anfangen möchte.

Im Internet habe ich zur Montage leider nichts gefunden, doch einige Forumsnutzer anderer Foren beklagten sich über den Aufhängeprozess.

Konkret: Hat jemand ein Winmau Blade 4 und könnte mir kurz sagen, was für Werkzeug ich dazu brauche, um es zu montieren? Also ist etwa ein Loch mit einem Steinbohrer in die Wand notwendig? Brauche ich Hammer, Nägel, Wasserwage, vielleicht noch eine helfende Hand?

:thumbright Danke für eure Hilfe :thumbleft
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Re: Montage Winmau Blade 4

Beitragvon Solid » 31.12.2012, 17:33

Bei Winmau ist im Normalfall so was dabei.
Das Blech kommt an die Wand geschraubt (mit dem Schlitz nach oben.
Die 3 Bleche kommen an die Rückseite des Boards genagelt.
Die große Schraube wird bis auf ca. 5mm in die mitte geschraubt(Rückseite Board).

Du brauchst:
Hammer
Kreuzschlitz PZ 2
Maßband
hinkender
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2012, 16:27

Re: Montage Winmau Blade 4

Beitragvon hinkender » 31.12.2012, 19:57

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort! :D

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste