E-Dartboards Erfahrungen von euch...

Alles rund ums elektronische Darten

Moderator: 169check

Addi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010, 14:41

E-Dartboards Erfahrungen von euch...

Beitragvon Addi » 28.08.2010, 15:28

Hi, da ich jetzt ca 4std im netz nach einem elektronischen dartboard gesucht habe das alle meine erwartungen erfüllt, wende ich mich hilfesuchend an euch.
alle boards die für mich in frage kommen haben mindestens 1 schlechte bewertung die mich vom kauf abhält^^javascript:emoticon(':shock:')

könnt ihr mir mal bitte eure erfahrung bei folgenden produkten nennen, oder andere ähnliche produkte vorstellen?

hier die kandidaten:

-carromco, Elektronik-Dartboard, »Classic Master«: preis ca 90 euronen:

vorteile: 2-loch segmente, 5 leds(score anzeige seperat), lautstärke der scheibe angeblich( weiss jmd näheres darüber) relativ gering,
nachteil: Spinne beim board sieht monströs aus^^

- Carromco 99662 - Elektronische Dartscheibe "Meteor 901 ca 90 euro:

pro: ansprechendes design und gute übersicht
contra: keine 2- loch segmente


- Karella CB-90 ca 130 euro:

pro: gute übersicht, 2- loch segmente, 5 grosse led anzeigen,
grosses contra: angeblich ist die scheibe sau laut und würfe werden teils doppelt gezählt(stimmt das?)

- naja und dann noch die luxus boards jx-2000 und full house ca 200 euro:

sehen natürlich geil aus die dinger, angeblich sind die aber sehr laut beim spielen und pfeile fallen teilweise aus den löchern, kann doch nicht sein oder?

für mich ausschlaggebende faktoren sindl:

- funktioniert das erkennen und zählen der würfe korrekt?
- bleiben die pfeile stecken?
- wie laut ist das board beim werfen?
- abmessungen des spielfelds orginal?
- wieviele LED anzeigen hat es, wird die momentane score seperat angezeigt?
(je mehr LEDs und anzeigen desto besser natürlich^^)
- design des boards?
- qualität und lebensdauer?
- sound qualität bei dem board?

bitte schreibt mir alles was ihr zu diesen modellen wisst, ihr dürft mir natürlich auch gerne andere gute empfehlen... thx im voraus ;)

...und bitte schreibt mir nix von dartautomaten mom stehen nur dartboards zur debatte
Addi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010, 14:41

Beitragvon Addi » 30.08.2010, 12:48

kommt kommt, nicht alle auf einmal...^^
Bert
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2012, 11:58
Wohnort: Wildau

Beitragvon Bert » 29.09.2012, 18:52

Hallo Addi,

... na, welche ist es geworden?

Ich hoffe du hast dich für die Full House für 200 € entschieden.

Ich habe die Scheibe selbst seid 2 Monaten im Keller zu hängen. Einfach super!
Klar der Preis! Aber andere rauchen und saufen ... und ich spiele zusätzlich Darts :D

Ich hatte vorher eine Hobbyscheibe (3-Loch) die leiser war. Das empfinde ich auch als einzigen Nachteil.

Viele Grüße
Bert

Zurück zu „E-Darts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste