A new dartlocation is born

Alles über den Dartssport, was nicht in die unten genannten Kategorien passt.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

A new dartlocation is born

Beitragvon Baltrumer » 30.03.2012, 16:14

Moin Leute
Am Montag startet unser erstes Steeldartturnier auf Baltrum. Unser kleiner Club nennt sich Baltrum-BULL´S
Anbei ein Bild vom Raum und eins vom selbstgebastelten Plakat, auf das ich mächtig stolz bin.

Bild

Bild


Welchen Modus wir spielen wird erst am Montag je nach Teilnehmerzahl entschieden. Und es gibt sogar ein Pokal zu gewinnen - hui!
Also drückt mir mal die Daumen, dass das was wird. Immerhin ist einer dabei, der schon auf zig Turnieren war und mich unterstützt.

Gruß
Baltrumer
Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

born to be wild

Beitragvon Baltrumer » 30.03.2012, 18:28

hey
find ich ja blöd. In ´nem anderen Forum, wo ich poste, werden die links so verknüpft, dass gleich das Bild zu sehen ist.
Und hier muss man extra anklicken und bekommt noch nervende Werbung mit. Hm -
aber schlimm isses nu auch wieder nich wirklich :D

Ach ja, ich wollt ja noch ´was persönliches loswerden. Also höchstes Finish ist 156 - haha
Baltrumer
Baltrumer
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2009, 05:40
Wohnort: Baltrum
Kontaktdaten:

bitte nicht so viele Antworten!

Beitragvon Baltrumer » 04.04.2012, 18:11

Junge Junge, hier is ja der Bär los!!
soviele Antworten hier, ich weiß gar nicht wo ich zuerst drauf eingehen soll. Also danke für die ganze moralische Unterstützung hier - super!
Das Turnier war ein halber Erfolg. Wir waren nur knapp zehn Leute. Dann musste einer der Favoriten, bevor wir fertig waren ein paar Stunden arbeiten. Zum Glück waren nur Leute von der Insel da, sodass wir einstimmig beschlossen die Entscheidung zu vertagen. Ja, ja, voll professionell, ich weiß :D Auf jeden Fall hatten wir ´ne Menge Spaß, und das eigentliche Turnier war schon sehr lange zu ende, als wir noch Kricket und all so´n Kram spielten, bis es um 2:00 Uhr schließlich nach Hause ging.
so, ihr Schreibmuffel, gibt es etwa noch ein anderes Dartforum, wo ihr dann öfter postet?
Nix für ungut
Baltrumer
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Re: born to be wild

Beitragvon Solid » 05.04.2012, 16:44

Baltrumer hat geschrieben:hey
find ich ja blöd. In ´nem anderen Forum, wo ich poste, werden die links so verknüpft, dass gleich das Bild zu sehen ist.
Und hier muss man extra anklicken und bekommt noch nervende Werbung mit. Hm -
aber schlimm isses nu auch wieder nich wirklich :D



Es geht schon(siehe unten), aber irgendwie nicht mit deinen Links.

Bild

Gruß Solid
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: bitte nicht so viele Antworten!

Beitragvon 169check » 06.04.2012, 15:06

Baltrumer hat geschrieben:Junge Junge, hier is ja der Bär los!!
Wir waren nur knapp zehn Leute.


Junge, Junge, da war aber der Bär los bei Euch ...

Dass die implementieren Bilder nicht funktionieren, liegt übrigens nicht am Forum, sondern an dem erwählten gratis Bilder Hoster, der es nicht ermöglicht.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste