Unicorn Eclipse Pro

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Fabian
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2012, 13:43

Unicorn Eclipse Pro

Beitragvon Fabian » 03.01.2012, 13:58

ich bin neu hier und habe mal eine ganz bescheidene frage. welchen durchmesser hat das unicorn pro eclipse? könnt ihr es mir empfelen???
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: anfänger

Beitragvon 169check » 03.01.2012, 14:12

Fabian hat geschrieben:ich bin neu hier und habe mal eine ganz bescheidene frage. welchen durchmesser hat das unicorn pro eclipse? könnt ihr es mir empfelen???


Hallo Fabian,

willkommen im Darts1 Forum.

Eine Übersicht aller getesteten Dartscheiben bekommst Du hier:
http://www.darts1.de/testberichte/boards.php
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 12.01.2012, 18:55

Hallo Zusammen,

Wollte nichts neues aufmachen. Habe mir gestern das Unicorn Eclipse Pro bestellt, und heute ist es schon angekommen :D Einfach nur geil Steeldarts zu spielen, ich kann das Eclipse Pro nur empfehlen :!: Jetzt weiß ich warum ihr Steeldarts gegenüber E Darts so viel besser findet. Es ist der Wahnsinn :wink: Top Board ! Und es macht sowas von spaß :wink:

Gruß Patrick
Benutzeravatar
Treffnix
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2010, 15:29
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Treffnix » 17.01.2012, 21:46

Patrick.B hat geschrieben:Habe mir gestern das Unicorn Eclipse Pro bestellt, und heute ist es schon angekommen ...ich kann das Eclipse Pro nur empfehlen ...Top Board !

Ist es nicht etwas verfrüht ein Board, nach nur einem Tag, als Top-Board zu loben? :?:
Gerade das Eclipse Pro gehört zu den umstrittensten Boards am Markt.
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 18.01.2012, 18:51

Also ich finde es immer noch gut :) Noch in einem guten Zustand obwohl ich jeden Tag spiele
felli2k
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 23
Registriert: 30.12.2011, 01:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon felli2k » 19.01.2012, 12:45

Patrick.B hat geschrieben:Also ich finde es immer noch gut :) Noch in einem guten Zustand obwohl ich jeden Tag spiele


Warten wir mal einige Monate ab wenn du wirklich mehrere Stunden jeden Tag spielst. Erst dann lässt sich ein geeignetes Fazit zu einem Board ziehen. Vergiss nur das regelmäßige drehen des Boards nicht. Sonst kaufste dir schon relativ schnell wieder ein neues ;)

Good darts ;)
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 19.01.2012, 13:10

felli2k hat geschrieben:
Patrick.B hat geschrieben:Also ich finde es immer noch gut :) Noch in einem guten Zustand obwohl ich jeden Tag spiele


Warten wir mal einige Monate ab wenn du wirklich mehrere Stunden jeden Tag spielst. Erst dann lässt sich ein geeignetes Fazit zu einem Board ziehen. Vergiss nur das regelmäßige drehen des Boards nicht. Sonst kaufste dir schon relativ schnell wieder ein neues ;)

Good darts ;)


Ja das vergesse ich nicht ... habe es gestern erst gedreht :)
Sofadarter
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2013, 10:53
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Unicorn Eclipse Pro

Beitragvon Sofadarter » 15.02.2013, 17:07

Auch ich bin mit dem Eclipse Pro Top zufrieden

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste