Beitritt einer Thekenmannschaft

Alles Geschwätz, was oben nichts zu suchen hat

Moderatoren: 169check, hoshi1804

Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitritt einer Thekenmannschaft

Beitragvon Patrick.B » 06.01.2012, 23:38

Hallo Zusammen,

Durch Google habe ich erfahren das es bei mir um die Ecke eine Thekenmannschaft in einem Lokal gibt. Und da ich 18 Jahre alt bin könnte ich doch rein theoretisch dieser Mannschaft beitreten. Nur wie läuft sowas ab? Kann ich hingehen und fragen ob ich beitreten darf oder müsste ich erst einige Test Legs spielen um zu zeigen wie gut ich bin ? Habt ihr Erfahrungen im beitreten von Teams/Clubs?

Gruß Patrick
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: Beitritt einer Thekenmannschaft

Beitragvon 169check » 07.01.2012, 10:29

Patrick.B hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Durch Google habe ich erfahren das es bei mir um die Ecke eine Thekenmannschaft in einem Lokal gibt. Und da ich 18 Jahre alt bin könnte ich doch rein theoretisch dieser Mannschaft beitreten. Nur wie läuft sowas ab? Kann ich hingehen und fragen ob ich beitreten darf oder müsste ich erst einige Test Legs spielen um zu zeigen wie gut ich bin ? Habt ihr Erfahrungen im beitreten von Teams/Clubs?

Gruß Patrick


Ich würde mir das Lokal zunächst einmal ansehen.
Vielleicht gibt es auch so etwas wie einen Trainingstag, bei dem Du einmal vorbeischauen könntest, oder eine Competition.
Vor Ort wirst Du sicher mit den Leuten ins Gespräch kommen, eine "Aufnahmeprüfung" wird es sicher nicht geben.
Benutzeravatar
Patrick.B
BullsEye
BullsEye
Beiträge: 118
Registriert: 29.05.2008, 17:18
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick.B » 08.01.2012, 13:38

Ich war gestern in diesem Lokal, Und habe mich mal erkundigt und auch mal gegen Mitglieder gespielt. Ich war sehr beeindruckt und es hat auch richtig spaß gemacht, gegen Leute zu spielen die man nicht kennt. Teuer ist der Beitritt auch nicht. 15€ Anmeldungs-Geld und dann jeden Monat 5€.

Sonst kostet nur der Automat Geld :roll:

Gruß Patrick

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste